Ostermärsche...
Es ist wohl tatsächlich endlich Frühling und ich habe gestern meinen ersten Ostermarsch hinter mich gebracht: 1h joggen, nachdem ich tatsächlich eine Weile nicht mehr Laufen war. Hat Spaß gemacht, Muskelkater habe ich auch keinen - was will man mehr. Das Wetter ist dafür zur Zeit wirklich Ideal. Na gut, zwei Blasen hab ich mir gelaufen, aber das ist jetzt nicht sooo tragisch.Ich hatte mir ja mal in New York im riesen Nike-Store eine Tasche speziell für den iPod gekauft:
Allerdings hat mit Musik laufen dann doch nicht sooo viel Spaß gemacht. Wir haben so viele (künstliche) Einflüsse den ganzen Tag, dass ich es eigentlich eher vorziehe, im Wald ohne Musik zu joggen.
Was anderes wäre das in der City. Demnächst im Englischen Garten auf Inlines mit einem iPod shuffle unterwegs sein...wird diesen Sommer sicher mal der Fall sein.
An dieser Stelle übrigens mal wieder ein Link-Tipp: auf Spiegel Online gibt es jeden Dienstag eine Läufer-Kolumne - von "Achim Achilles" - der im Prinzip auch nicht gerne Laufen geht, es aber tut, um den Sticheleien seiner Frau zu entgehen... Die Geschichten sind bisher immer sehr lustig gewesen und helfen (zumindest mir) bei Motivationsproblemen.
Bleibt noch eines: Frohe Ostern! :-)
(gefunden auf fscklog)



The Veronicas - "4ever"


0 Kommentar(e):
Kommentar veröffentlichen
<< Home